Meine Zeit - Auszeit

Entspannung zum Wohlfühlen

Aktuelles

Januar 2018

29.01. Kursbeginn Entspannung für Jugendliche Termin verschoben - bei Bedarf bitte erfragen

29.01. Beginn VHS-Kurs "Entspannung zum Wohlfühlen" Breitenfelde Noch 3 Plätze verfügbar

30.01. Beginn VHS-Kurs "Entspannung zum Wohlfühlen"Sandesneben / Nusse

31.01. Kursbeginn Progressive Muskelentspannung  AUSGEBUCHT
ein neuer Kurs beginnt nach den Osterferien! Meldet euch dazu bitte rechtzeitig an!

---

Februar 2018

01.02. Kursbeginn Autogenes Training - Noch 2 Plätze verfügbar

02.02. Kursbeginn Entspannung für Kinder - Noch 2 Plätze verfügbar

02.02. Beginn VHS-Kurs "Entspannt ins Wochenende" Breitenfelde

10.02. Basteln für Kinder zum Valentinstag  Kreativität

---

März 2018

03. und 10.03. Resilienztrainingskurs  Resilienz


- Ein Gästebuch habe ich beim Kontakt mit eingefügt, für Kritik, Lob oder liebe Grüße :)
   siehe  Kontakt und Gästebuch

- Zertifikate eingefügt - siehe  Über mich

- VHS-Kurse "Entspannung zum Wohlfühlen" in Breitenfelde und Sandesneben ab Ende Januar 2018
Diese Kurse sind individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten und in jedem Kurs gibt es neue Elemente und Entspannungsreisen! Also immer was Neues :)

- Die Präventionskurse AT und PME sind jetzt auch auf der Plattform "machtfit" zu finden. Fragt eure Chefs, ob sie dort auch eingetragen sind und so auch einen Teil eurer Kurse mitfinanzieren (was sie steuerlich auch wieder absetzen können). Weitere Infos erfahrt ihr bei mir.

Änderungen sind aufgrund aktueller Geschehnisse immer möglich und werden hier und auch auf Facebook sofort kund getan! Darum lohnt es sich mal öfter vorbeizuschauen ;) Facebook habe ich im übrigen nur deshalb nach jahrelangem Zögern in Betracht gezogen, da sich dort doch eine Menge Kunden aufhalten und sie sich so schneller über meine geschäftlichen Neuigkeiten informieren können.
Wer es persönlich nicht möchte, was ich voll und ganz verstehe, kann immer hier als erstes Neuigkeiten finden. ;)

-Meine Angebote sind auch individuell als Einzelstunden buchbar.
  Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf.

Update: 27.01.2018