Meine Zeit - Auszeit
Entspannung zum Wohlfühlen

Aktuelles

2019


März 2019

19.03. - Extra-Tag für ehemalige Teilnehmer des AT

20.03. - Extra-Tag für ehemalige Teilnehmer der PME

23.03. - Walderlebnistag für Kinder

30.03. - Frühlingsbasteln für Kinder


April 2019

07.04. - "Waldbaden" für Erwachsene

08.-12.04. - Walderlebniswoche für Kinder

24.04. - Kursbeginn Progressive Muskelentspannung

25.04. - Kursbeginn Autogenes Training


Mai 2019

18.05. - Walderlebnistag für Kinder

19.05. - "Waldbaden" für Erwachsene


Juni 2019

16.06. - "Waldbaden" für Erwachsene

21.06. - Feier zur Sommersonnenwende


Juli 2019

08.-12.07. - Walderlebniswoche für Kinder


August 2019


September 2019

06.09. - Entspannung zum Wochenende

07.09. - Tag der offenen Tür anlässlich des 5-jährigen Bestehens :)

14.09. - Workshop zum Kennenlernen der verschiedenen Entspannungstechniken

25.09.- Kursbeginn Progressive Muskelentspannung

26.09. - Kursbeginn Autogenes Training

30.09. - evt. VHS-Schnuppertag für "Achtsame Entspannung"


Oktober 2019

07.-11.10. - Walderlebniswoche für Kinder

21.10. - evt. VHS-Kursbeginn "Achtsame Enspannung" 6 x


November 2019

30.11. - Adventsbasteln für Kinder


Dezember 2019

07.12. - Adventsbasteln für Kinder

14.12. - Adventsbasteln für Kinder

21.12. - Feier zur Wintersonnenwende



Vorab.Info:

Walderlebniswoche in den Osterferien 08.-12-04.2019
Walderlebniswoche in den Sommerferien 08.-12.07.2019
Walderlebniswoche in den Herbstferien 07.-11-10-2019


Die mit Strich unterlegten Termine führen auf die weiterführende Seite.

Snoezelen-Zeiten werden in Kürze bekannt gegeben! :)


- Ein Gästebuch habe ich beim Kontakt mit eingefügt, für Kritik, Lob oder liebe Grüße :)
   siehe  Kontakt und Gästebuch

- Zertifikate eingefügt - siehe  Über mich

- Die Präventionskurse AT und PME sind jetzt auch auf der Plattform "machtfit" zu finden. Fragt eure Chefs, ob sie dort auch eingetragen sind und so auch einen Teil eurer Kurse mitfinanzieren (was sie steuerlich auch wieder absetzen können). Weitere Infos erfahrt ihr bei mir.

Änderungen sind aufgrund aktueller Geschehnisse immer möglich und werden hier und auch auf Facebook sofort kund getan! Darum lohnt es sich mal öfter vorbeizuschauen ;) Facebook habe ich im übrigen nur deshalb nach jahrelangem Zögern in Betracht gezogen, da sich dort doch eine Menge Kunden aufhalten und sie sich so schneller über meine geschäftlichen Neuigkeiten informieren können.
Wer es persönlich nicht möchte, was ich voll und ganz verstehe, kann immer hier als erstes Neuigkeiten finden. ;)

-Meine Angebote sind auch individuell als Einzelstunden buchbar.
  Nimm dazu gerne Kontakt mit mir auf.

Update: 17.03.2019