Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum

Teilnehmer-Meinungen und Anregungen


Gästebuch

Michal Heppner
30.12.2023 10:43:13
Hallo Britta,
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen dass es die beste Entscheidung des Jahres war das Autogene Training bei dir zu machen. Es hat mir sehr viel gebracht. Am meisten merke ich das auf der beruflichen Ebene was sich ebenso auf die private Ebene auswirkt. Ich gehe viel gelassener mit vielen Situationen um. Vielen Dank dafür dass du solch ein Training anbietest. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alles gute.
Michi
Monika Karlsson
11.06.2019 22:24:15
Durch Zufall las ich Britta's Anzeige zur Progressiven Muskelentspannung.
Ich habe vorher schon andere Kurse bei anderen Kursleitern besucht...
doch bei Britta war es anders:
Eine umarmende Begrüßung,ihre offene ,herzliche Art hat mich sofort überzeugt hier richtig zu sein...
Und ich habe mich nicht getäuscht.
Zu Anfang eine kl.Gesprächsrunde mit selbst zubereitetem Tee aus ihrem Garten und Knabbersachen in einem schönen Ambiente ließen mich sofort wohlfühlen.
Britta führt die PME mit ihrer sehr angenehmen Stimme und ist immer für Fragen offen.
Zusätzlich bekam ich 3 CD's und schriftl.Anleitung für zu hause mit.
Ich habe sehr von diesem Kurs profitiert und habe mich mit meiner Freundin gleich zu einem Kurs für autogenes Training angemeldet.
Bin schon ganz neugierig darauf.
Ein großes Plus: Die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.
Danke Britta und bis bald <3
Cerstin Waller
23.03.2018 07:24:36
Der Kurs progressive Muskelentspannung hat nun leider ein Ende… ich werde jetzt versuchen mir weiterhin meine Auszeit zu nehmen. Durch die CD´ s die ich im Kurs von dir bekommen habe, kann ich zum Glück noch immer deine Stimme hören und mich an die schöne Zeit und die lieben Menschen im Kurs erinnern. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Silvia Schneider
15.03.2018 16:44:59
leider ist der Kurs progressive Muskelentspannung zu Ende.....aber es wird nicht mein letzter Kurs bei dir sein liebe Britta !
Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt, habe viel gelernt und kann das gelernte in meinem Alltag gut umsetzten ! Es war nicht einfach NUR ein Kurs ! Du hast uns sehr viel Zeit geschenkt, hast zugehört, Hilfestellung gegeben und hast uns mit offenen Armen und deinem warmen Herz empfangen. DANKE !!! Ich freu mich auf einen neuen Kurs , denn Britta macht süchtig !
Britta Diestel
15.10.2017 20:04:36
Nun könnt ihr auf Wunsch hier euer Lob, eure Kritik oder eure Grüße hier hinterlassen. Ich freu mich drauf :)
Anrufen
Email