Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum

Über mich / Vita

~ ♥ ~ 

Mein Name ist Britta Diestel und ich bin Jahrgang 1964 und Mutter zweier wunderbarer, erwachsener Söhne.

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich (unwissentlich) für das Universum interessiert (Sternenguckerin). Dieses hat sich bis heute nicht geändert, allerdings mein Wissen hat sich dazu erweitert.
Auf meinem spirituellen Weg wurde ich immer wieder "angestupst" und so konnte ich in sehr vielen Bereichen Neues erfahren, lernen und in mich selbst integrieren. Und das hat sich bis heute nicht geändert, denn es gibt soviel was angesehen, wahrgenommen und ggf.umgesetzt werden will.

Auf diesem Weg war der größte "Stupser" die Ausbildung zur Entspannungspädagogin 2011. Danach habe ich noch weitere Ausbildungen/Weiterbildungen und Seminare vollzogen und somit mein Wissen erweitern können, um anderen Menschen eine Unterstützung zu sein auf ihrem Lebensweg. Es bereitet mir große Freude, Menschen zu sehen, die mit einem Wohlgefühl nach einer Beratung und vielleicht auch mit einem kleinen Stupser, meinen Wohlfühlraum verlassen oder mir nach einem Kurs so wundervoll positive Rückmeldungen geben.

So kann ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen anderen dienlich sein, sie unterstützen, sie ein Stück ihres Weges begleiten und mich mit ihnen über ihre Erfolge freuen.
Und dafür bin ich so unendlich dankbar.

Ich freue mich sehr auf das, was noch alles kommen wird und wünsche mir, das Du mit mir dieses Glück und diese Dankbarkeit für die Fülle, die uns zur Verfügung steht, teilen mögest.

Ich bin gerne für dich da und freue mich auf deinen Kontakt!

 

Von ♥  Britta Diestel 

Seit 2006:

Staatl.anerk.Erzieherin (Regel-u.integrative Kita, Wald-Kindergarten bis 2014)
Fortbildungen in der Entwicklungs-und Lerntherapie nach PäPKi® seit 2007
Hauswirtschafterin im ländl.Bereich seit 1994
Schulbegleitung Förderzentrum Steinfeldschule und Gemeinschaftsschule Mölln


Reiki 2. Grad der natürlichen Heilung (nach dem Usui System of Natural Healing)
Wildkräuterheilkunde und alternative Heilmethoden und Heilmittel
Heilströmen I und II nach Uta Benedict 2018
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 2018
Genogramm-Klärung / Familienstellen 2018
Theta-Healing®-Practicioner Basic und Advanced DNA 2019-2020
Energetisch-mediale Beratung 2022 - 2023

Meine Zertifikate aus dem Studium 2012 als Entspannungspädagogin an der AHAB-Akademie Berlin: 

Kursleiterin Autogenes Training
Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation
Kursleiterin Entspannung für Kinder
Stressmanagement / ganzheitl.Coach
Resilienz-Trainerin
Gesundheitscoach 10+ seit 2021 - (Ende noch offen) 



 

 

 

Anrufen
Email