Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum

Neue Zeit

Ja, was wird nun kommen..... gute Frage...an euch, denn ich habe natürlich auch alles, was ich in der vergangenen Jahren im Kopf hatte, wieder "rausgeholt" und möchte das auch gerne umsetzen.

Dazu benötige ich dich und deine Anregungen, Fragen, Hinweise etc.
Am kommenden Samstag werde ich zunächst über Skype versuchen (da war ich schon ewig nicht mehr^^).
Wenn jemand an der Gruppe Meine Zeit - Auszeit teilhaben möchte, so möge er mir schon mal vorab Bescheid sagen, dass ich euch den Link dazu schicke.
Angedacht ist Samstag abend 18:30 Uhr. Dauer ca. 30 - 60 min. Mal schauen, was so kommt.
Desweiteren sind ab sofort auch wieder persönliche Termine möglich für alle meine Angebote, außer die Entspannungskurse Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung. Da feilsche ich noch dran, ob das auch über Skype sonst möglich ist, wobei ich das eher so sehe, dass es die Kurse alsbald schon wieder normal geben wird.
Also fürs Coaching, Resilienztraining, Heilströmen, ThetaHealing®, Familienaufstellung und Waldbaden könnt ihr wieder normal die Termine buchen. Momentan noch einzeln, bis auf das Waldbaden, da gehen auch zwei ;)
Diese Termine werden, bis auf das Waldbaden, bis Ende Juni nur anteilig zu zahlen sein, nämlich die Hälfte der ursprünglichen Kosten. Wer sich jetzt in Kurzarbeitergeld oder Arbeitslosigkeit wegen Kündigung befindet bekommt einiges frei! Bitte schaut in der jeweiligen Rubrik nach.
Aber auch die anderen sollen in diesen Zeiten nicht zu kurz kommen, von daher biete ich kostenfreie, kurze telefonische ganzheitliche Coachings, Beratung, Unterstützung an. Das Gespräch soll dich entlasten, wenn du einfach nur mal was loswerden willst, dir Hilfe und Unterstützung geben, was du beruflich für dich siehst oder welche Möglichkeiten du zur Selbsthilfe hast.
Die Gespräche sind auf max. 30 min. begrenzt und stellen lediglich eine Beratung dar. Ferndiagnosen, Fernheilung wird es nicht geben! Sie ersetzen keine Beratung/Sitzung bei einem Psychotherapeuten oder Arzt! Solltest du gesundheitliche Probleme oder Verdachtsfälle bezüglich Covid-19 haben, so wende dich bitte immer an einen Arzt oder an den Notdienst 116 117.

Es wird in Zukunft auch noch Webinare geben zu bestimmten Themen, die ich dann über den Newsletter ankündigen werde. Darum freue ich mich, wenn ihr euch in den Newsletter eintragt. So seid ihr immer auf dem Laufenden und nein...ich schicke euch nichts täglich :D Vielleicht am Anfang mal eine mehr, aber es ist geplant nur einmal monatlich einen Newsletter zu versenden mit den aktuellen Terminen.
Für die Kinder wird es auch noch speziell etwas geben. Auch für sie wird es Waldbadentage geben. Das wird genauso gehandhabt wie bei den Großen...als Termin ;)
Zusätzlich möchte ich noch auf meinen fast 10jährigen Youtube-Kanal aufmerksam machen, wo ich schon einiges reingestellt habe. An der Perfektion arbeite ich noch, aber für den Anfang ist das schon mal was für euch, damit ihr schön in eurer Mitte und im Vertrauen bleibt.
Auch für die Kinder habe ich eine Entspannungsreise eingestellt und auch das wird nicht die letzte sein.

Also bitte merken:
Skype am Samstag 18:30 Uhr
Youtube-Kanal Meine Zeit - Auszeit
Newsletter-Anmeldung
Termine buchen >>>  Kontakt / Newsletter / Terminbuchung

Ich freue mich sehr auf die Neue Zeit die da kommt.

Von ♥ ganz liebe Grüße

Britta



Anrufen
Email