Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum


Heilströmen und Epigenetik nach Uta Benedict



Text noch in Arbeit :)



Theta-Healing® nach Vianna Stibal

Dafür gibt es bald eine Extra-Seite :)



Feiern der Sommer- und Wintersonnenwende und Beginn der Rauhnächte


Dieses Jahr 2020 wird es keine Feier zur Wintersonnenwende geben. Wer mag, der kann mich aber kontaktieren, um Tools zum Selbermachen zu erhalten. Vielleicht werde ich das auch per Newsletter verschicken. ;)



Feier der Wintersonnenwende und Rauhnächte am Montag, 21.12.2019 ab 18 Uhr bis.... es zu Ende ist :)

Wir werden Rituale durchführen, unsere Wünsche per Feuer ins Universum senden, Gespräche dazu führen und zum Abschluss

in einer Meditation den Abend ausklingen lassen.

Weitere Infos folgen kurz vorher. Es werden wieder wundervolle Begegnungen und Gespräche sein.

Ich freu mich jetzt schon drauf :)


Nachtrag am 24.12.2019

Es war ein wundervoller und magischer Abend :)

Danke an alle Teilnehmerinnen für die Gespräche, euer Wirken und euer Dasein.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure Rauhnachtsrituale und für das kommende Jahr 2020! :)

Und...im Jahr 2020 wird es noch größer ausfallen! Ihr dürft gespannt sein :)

P.S. Nachtrag am 25.07.2020
Als ich hier die Daten ändern wollte, kam mir dieser Text vor die Augen... weia, was hab ich da geschrieben?
Es wird noch größer ausfallen... hab ich da intuitiv schon was gewusst von diesem Jahr 2020, was die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat? Interessant auf jeden Fall. Dann mal abwarten, was bis dahin noch alles auf uns zukommt.....und nicht vergessen....bleibt im Vertrauen und in der Liebe :)

Anrufen
Email