Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum

Archiv

Tauschen -Einlösen
Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat meine Angebote zu nutzen. Und somit komme ich zum Tauschen oder Einlösen.
Jeder hat seine eigenen Stärken. Die eine näht sehr gerne, die andere kocht so lecker und der andere kann gut umgraben oder den Wasserhahn reparieren. Also warum nicht tauschen oder einlösen? Oder auch den Energieausgleich auf anderer Basis. Wenn du z.B. gerne eine Beratung möchtest, aber gerade in der jetzigen Zeit selbst auf jeden Cent gucken musst, dann kannst du mir vielleicht bei etwas helfen, was ich im Frühling im Garten machen möchte....Setzlinge einpflanzen o.ä. oder ich brauche eine Gurke zum Abendbrot oder 2 Bananen oder 1 l Milch.
So hast du dein Beratungsgespräch und ich habe was zu essen. So einfach kanns gehen. :)
Wenn du diese Möglichkeit nutzen möchtest, dann sprich mich einfach bei der Buchung drauf an.
Wir sind im Zeitalter von der liebevollen Gemeinschaft. Wir müssen nur mal damit beginnen :)

Wer dieses jedoch nicht möchte, sondern einen Energieausgleich wünscht, der kann gerne per Paypal einen für ihn stimmigen Betrag an mich überweisen. Vielen Dank dafür :)  paypal.me/BrittaDiestel


Mai 2020

Eine neue Zeit ist schon lange im Anmarsch! Und jetzt ist sie mit Krawumm eingeleitet.
Auf der einen Seite spannend, was sie uns so bringt und auf der anderen Seite völliges Unverständnis, wie wir das noch alles schaffen sollen.
Viele Ungereimtheiten, viele Aussagen, ob wahr oder Lüge sei mal dahingestellt, viele Ängste die Zukunft betreffend, den Job, die Firma, die Finanzen, die Gedanken an die Älteren und die Kinder, was wird mit ihnen geschehen, wenn das so weitergeht? Fragen über Fragen...

Aber auch Freude über soviel freie Zeit, aber dann schon wieder der Gedanke...hab ich sie richtig und gut genutzt? Was hätte ich alles machen können und habs doch nicht getan.
Doch genau dann gilt es bei sich zu bleiben. Alles hat seinen Sinn. Zumindest was die Erfahrung daraus entspricht. Egal ob man meint, man hätte ja mehr machen können und hat sich immerzu hin-und mitreißen lassen oder auch anders machen können. Es ist wie es ist, es war, wie es war. Zurückholen kann man die Zeit nicht. (Wer will das schon) Für einige ging es aber auch dem Schein nach "normal" weiter. Da hat sich nicht soviel getan. Gut so! Freu dich! Und doch hat auch die-/derjenige die Auswirkungen spüren müssen und das nicht alles mehr so "normal" lief wie sonst.
Der Focus sollte doch eher darauf liegen, was wir daraus gelernt haben und ob wir den Erfahrungswert nutzen und auch real einsetzen. Ein Lernprozess...bei dem einen dauerts lang, bei dem anderen nicht und der ganz andere lernt das anscheinend nie :D

Und keine Panik... ich war auch nicht davor gefeit. Dazu ging es viel zu rasant und wirbelig einher. Kaum an eine Sache gewöhnt, schon war die wieder hinfällig und eine neue tat sich auf.
Meine Atemtechniken haben mir da viel geholfen und vor allem abends wieder in die Entspannung gehen, damit der Schlaf wenigstens einigermaßen erholsam werden konnte. Kurze Meditationsphasen über Tag...mehr als hilfreich.
Auch die Herzzentrierung, der Blick auf das Schöne, Positive und das Vertrauen haben mir dabei sehr geholfen, auch wenn es an einigen Tagen fast unmöglich erschien. Aber das Licht in uns will sich auch zeigen und das ist gut so. Und was immer seine Berechtigung findet ist die Wiederholung! Wenn es immer eine ständige Wiederholung gibt vom In-sich-sein-Focus, dann wird er eines Tages seine Festigkeit erreicht haben und wir machen nur noch "schnipp" und wir sind wieder zentriert und in dem Licht und in der Liebe.
Und das Lächeln, was daraus entsteht.... das bleibt dauerhaft.
Und ja... das fühlt sich so richtig gut an :)

Ich freue mich sehr auf die Neue Zeit die da kommt.

Von ♥ ganz liebe Grüße

Britta



2020 - Was für ein Jahr! Die Feier der Wintersonnenwende und die Einleitung zu den Rauhnächten wurde online vollzogen!
Und es war so magisch schön :D Wundervolle Teilnehmer und alles hat super geklappt...fast wie zuhause :D
Habt herzlichen Dank dafür!♥

2021

        Es hat mit dem 21.12.2020 das Wassermann-Zeitalter begonnen. Saturn und Jupiter beide im Wassermann und in einer Konjunktion! Was für ein spektakuläres Ereignis!" Der Stern von Bethlehem wie vor 2000 Jahren. Und es wird erst in ca.200 Jahren wieder so sein!
Das Wassermann-Zeitalter bringt völlig neue Möglichkeiten mit sich, erinnert uns aber auch daran, ob wir mit dem, was wir aus unserem tiefen Herzen wirklich wollen in unserem Leben, übereinstimmen. Sollte es nicht so sein, dann haben wir noch dieses Jahr die Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen. Denn das neue Zeitalter ist zwar da, aber es nimmt erst Schwung auf und in 2022 festigt es sich. Also...was willst du noch in deinem Leben? Wie soll es aussehen? Wie stellst du dir die Welt vor, in der wir alle gemeinsam leben wollen/sollen? Und dann überlege auch, wie die Veränderung aussehen kann? Denn WIR sind die Veränderung! Und das zeichnet sich jetzt ganz klar ab.
Sicherlich wird es dem Rebellen Wassermann noch gerecht, wenn es noch erstmal unruhig wird. Wie ein kleiner Sturm, innerliche Unruhe, Lampenfieber...so oder so ähnlich mag es sich noch zunächst zeigen.
Viele Menschen werden wach und sehen nicht so rund läuft in unserer Welt und direkt um uns herum.
Und da gilt es auch bei uns anzufangen, damit es Kreise zieht. Und das alles aus vollster Liebe heraus...auch wenn so manches noch schwerfallen mag... es wird besser, je mehr wir es tun. Jede positive Veränderung die uns gut tut, ermuntert uns es weiter auszudehnen und somit anderen zu zeigen...guck mal...es geht :)
Alles tun aus der Liebe und dem Vertrauen heraus und ohne Angst, denn die brauchen wir nicht mehr. Sie würde uns eher noch hindern.
Schau mal in dich hinein, wie es für dich aussehen soll.
Dazu wird es bald ein Online-Gespräch geben. Ich lasse es dich über die News wissen, sofern du dort eingetragen bist.
Weiterleiten erwünscht :)
Lasst uns zu einer liebevollen Gemeinschaft werden, die gemeinsam etwas erschafft, was uns allen gut tut!


Feier der Wintersonnenwende und Rauhnächte am Montag, 21.12.2019 ab 18 Uhr bis.... es zu Ende ist :)

Wir werden Rituale durchführen, unsere Wünsche per Feuer ins Universum senden, Gespräche dazu führen und zum Abschluss

in einer Meditation den Abend ausklingen lassen.

Weitere Infos folgen kurz vorher. Es werden wieder wundervolle Begegnungen und Gespräche sein.

Ich freu mich jetzt schon drauf :)


Nachtrag am 24.12.2019

Es war ein wundervoller und magischer Abend :)

Danke an alle Teilnehmerinnen für die Gespräche, euer Wirken und euer Dasein.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure Rauhnachtsrituale und für das kommende Jahr 2020! :)

Und...im Jahr 2020 wird es noch größer ausfallen! Ihr dürft gespannt sein :)

P.S. Nachtrag am 25.07.2020
Als ich hier die Daten ändern wollte, kam mir dieser Text vor die Augen... weia, was hab ich da geschrieben?
Es wird noch größer ausfallen... hab ich da intuitiv schon was gewusst von diesem Jahr 2020, was die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat? Interessant auf jeden Fall. Dann mal abwarten, was bis dahin noch alles auf uns zukommt.....und nicht vergessen....bleibt im Vertrauen und in der Liebe :)




Walderlebniswoche April 2016

Eine wunderbare Walderlebniswoche ist am 08. April zu Ende gegangen. Wir haben den Wald im Frühling entdeckt und was er uns schon zu bieten hat. 4 Wildkräuter können nun sicher bestimmt und gesammelt werden, um daraus einen leckeren Kräuterquark oder Kräuterbutter herzustellen. Dieses haben wir dann zusammen mit frisch gebackenem Kurkumabrot und im Wald gekochten Kartoffeln verspeist. Es war wunderschön mitzuerleben, wie aufmerksam die Kinder im Laufe der Woche wurden. Das Buschwindröschen hatte es ihnen besonders angetan und jede Entdeckung jubelnd kund getan. Auch das Tipi wurde fertiggestellt. Dazu wurden unermüdlich und mit viel Kraft und Ausdauer die vom Sturm herunter gewehten Tannenzweige gesammelt und getragen. Dabei haben wir einen neuen wunderbaren Platz gefunden, wo sich jeder einen - seinen Baum ausgesucht hat und mit ihm in Verbindung ging. Es war ein unbeschreibliche schönes Gefühl die Kinder in dieser Phase zu beobachten. Sie sind der Natur so nahe. Danke für all das Erlebte in dieser Woche.


Anrufen
Email