Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum

Meditation  im Wohlfühlraum


Meditationsabende

Weitere Termine werden kurzfristig angeboten. Bitte tragt euch dafür in den Newsletter ein, der eh nur ca. 1 mal im Monat kommt ;)

Zeit: 19:00 - ca. 20:30 Uhr

Beitrag: 10,-€ pro Abend      
Mind. 3, max. 5 Anmeldungen

Die Abende sind auf die aktuellen Energien abgestimmt.

Wer möchte kann eigene Decken und Kissen mitbringen. Es sind aber hier ausreichend davon vorhanden, die den Hygienestandards entsprechend nach den Abenden gewaschen und getrocknet werden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Als Ausgleich kann ich dir einige meiner Meditationen auf meinem Youtube-Kanal "Meine Zeit - Auszeit" empfehlen.
Wenn du ihn abonnierst und die Glocke einschaltest, dann erhälst du jedes Mal eine Nachricht, wenn eine neue Meditation online gestellt wird. :)

Desweiteren kannst du auch in meiner Telegram-Gruppe "Wohlfühlraum Meine Zeit - Auszeit" beitreten und bekommst dort täglich Tagesinspirationen.
https://t.me/wohlfuehlraummeinezeitauszeit

Online-Meditationen

Vereinzelt werde ich bis Jahresende diese Möglichkeit anbieten. Genaue Termine erfahrt ihr dann hier oder über meinen Newsletter.

Anrufen
Email