Meine Zeit - Auszeit
Wohlfühlraum



Wohlfühlstunde
Die Online-Wohlfühlstunde wird es ggf.ab Spätherbst wieder geben, da ich hier noch in der Bearbeitung der Themen bin.

Es kommen dann wieder Themen wie Louise L.Hay, Resilienz, Kräuter, Krisenvorsorge, Gesundheitsvorsorge und noch viel mehr drin vor.

Ihr dürft gespannt sein :)

Tages-Retreat

Diese werden neu überarbeitet :)


Tauschen -Einlösen
Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat meine Angebote zu nutzen. Und somit komme ich zum Tauschen oder Einlösen.
Jeder hat seine eigenen Stärken. Die eine näht sehr gerne, die andere kocht so lecker und der andere kann gut umgraben oder den Wasserhahn reparieren. Also warum nicht tauschen oder einlösen? Oder auch den Energieausgleich auf anderer Basis. Wenn du z.B. gerne eine Beratung möchtest, aber gerade in der jetzigen Zeit selbst auf jeden Cent gucken musst, dann kannst du mir vielleicht bei etwas helfen, was ich im Frühling im Garten machen möchte....Setzlinge einpflanzen o.ä. oder ich brauche eine Gurke zum Abendbrot oder 2 Bananen oder 1 l Milch.
So hast du dein Beratungsgespräch und ich habe was zu essen. So einfach kanns gehen. :)
Wenn du diese Möglichkeit nutzen möchtest, dann sprich mich einfach bei der Buchung drauf an.
Wir sind im Zeitalter von der liebevollen Gemeinschaft. Wir müssen nur mal damit beginnen :)








 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anrufen
Email